20-Tage-Vorschau

SV Mauritz Shop

SSB Prüfplakette 2023

Aktuelle Ergebnisse

TENNIS 
HANDBALL 
FUSSBALL 
VOLLEYBALL 
SVM-Mix - BF Volley 723:0
DARTS 
DT Steinfurt - Arrows10:10

Detailansicht von neuen Nachrichten

Werte Kalinen und Segers – der Ball rollt wieder beim Sparkassen-Cup

Münster, 07.05.2024 – Auftakt im Grundschul-Cup 2024 beim gut organisierten SC Münster 08. Das Team von Bernhard Mennes und Tom Feuerstacke hatte alles top im Griff. Und am ersten Spieltag wurden gleich mal 190 Kisten eingeschenkt, natürlich alkoholfrei.

Bei den 1./2. Klassen setzte sich die Annette Schule souverän mit 13 Punkten und sagenhaften 22:5 Toren durch, gefolgt von den Hackentricksern aus der Overbergschule mit 10 Punkten und 16:16 Toren.

Im Turnier der 3./4. Klassen grüßte nach jeweils 8 Partien je Mannschaft die Pötterhoekschule mit 21 Punkten vom Platz an der Sonne, dicht gefolgt von der Matthias Claudius-Schule mit 20 Punkten.

Damit stehen mit der Annette-Schule bei den jungen, sowie der Pötterhoekschule bei den älteren Kickern die ersten zwei Teilnehmer für die Endrunde fest. Diese wird am 13. Juni wie immer beim SV Mauritz ausgetragen.