Titelverteidiger TMS beim Sp-Cup wieder qualifiziert

Münster - Bei Münster 08 fand das heutige Vorrundenturnier des Sparkassencups mit 19 Teams statt, von denen sich vier für die Endrunde am 8. Juni qualifizierten. Bei tollem, warmen Wetter hatte die Truppe um Geschaeftsführer Bernhard Mennes das Turnier wieder hervorragend organisiert.  Dabei musste die Thomas-Morus-Schule als Titelverteidiger bei den Jüngeren bei den Älteren antreten. Das machten die Grundschüler mit Bravour. Ein Remis und vier Siegen bei 20:1 Toren standen auf der Habenseite in der Gruppe 1. Zweiter wurde knapp dahinter die vor der Norbertschule. In der anderen Gruppe setzte sich die Margarethenschule vor der Astrid-Lindgren-Schule durch. Bei den Jüngeren dominierten die Overbergschule und die Matthias-Claudius-Schule Handorf, die sich damit ebenfalls für die Endrunde qualifizierten.

Margarethenschule Sieger bei der 3./4. Klasse

Overbergschule bei den Kleinen dabei

TMS auch in der Endrunde dabei wie auch ...

die Matthias-Xlaudius-Schule