Tennis-Doppel erlaubt

Liebe Tennisfreunde, durch die veränderte Coronaschutzverordnung ist es ab jetzt möglich Doppel zu spielen.

Die Duschen bleiben geschlossen. Es wird vermutlich demnächst möglich sein, bei Regen in die Halle auszuweichen, allerdings muss dafür ein negativer Schnelltest vorliegen, der nicht älter als 24 Stunden ist. Durch die neue Coronateststation auf unserem Parkplatz sollte das allerdings kein Problem sein.

Die Freigabe der Halle erfolgt durch uns und wird hier auf der Homepage bekannt gegeben.

Durch die Coronateststation fehlen uns zahlreiche Parkplätze. Wenn ihr einen Parkplatz sucht, könnt ihr den Parkplatz bei Club Charlotte nutzen. Von dort aus kommt man sehr schnell auf unser Vereinsgelände, indem ihr den Weg zwischen Boxhalle und Platz 1 nehmt.

Ob die Mannschaftsspiele stattfinden, ist aktuell noch nicht sicher. Sobald es Klarheit über diese Frage gibt, veröffentlichen wir die Spieltermine auch auf der Homepage. Die Mannschaften freuen sich über Unterstützung.

Fabian Paul