20-Tage-Vorschau

SV Mauritz Shop

SSB Prüfplakette 2023

Aktuelle Ergebnisse

TENNIS 
HANDBALL 
FUSSBALL 
VOLLEYBALL 
SVM-Mix - BF Volley 723:0
DARTS 
DT Steinfurt - Arrows10:10

Detailansicht von neuen Nachrichten

Teilnehmerfeld für die Endrunde steht

Kinderhaus, 23.05.2024 - Letzter Spieltag, tolles Wetter, toller Gastgeber und spannende Entscheidungen. Der Abschluss der Vorrunde hatte nochmal einiges zu bieten.

Gutes Wetter - guter Fußball: der Sparkassen-Cup 2024

Gutes Wetter - guter Fußball: der Sparkassen-Cup 2024

Das Team um Anja Thiel und Peter Bohn sorgte auch beim Abschluss der Vorrunde für einen reibungslosen Ablauf und verdiente sich ein dickes Lob. Auch die Zuschauer kamen nochmal auf ihre Kosten.

Bei den 1./2. Klassen konnten sich in den Halfinals beide Mannschaften aus Gruppe A durchsetzen. Während sich im Spiel 1 die Thomas Morus-Schule sicher mit 3:1 gegen die Grundschule am Kinderbach behauptete, kam es im Spiel 2 gar zu den ersten offiziellen Schulmeisterschaften der Davertschule. HIerbei hatte die Davertschuhle II mit 4:0 gegen Davertschule I das bessere Ende für sich.

Bei den 3./4. Klassen qualifizierten sich jeweils als Gruppenerste in Gruppe A die Melanchtonschule und in Gruppe B die Paul Schneider-Schule. Damit stehen nun alle Teilnehmer*innen für die Endrunde beim SV Mauritz fest. Alle beim SV Mauritz, und sicher auch in den Schulen der Teilnehmer*innen, freuen sich wie Bolle auf den großen Showdown am 13. Juni am Coppenrathsweg.