Taekwondo NRW Open 2023

Die Jugend des SV Mauritz hat erfolgreich am Turnier teilgenommen

Plakat Taekwondo NRW Open 2023
Teilnehmer Taekwondo Turnier

Erfolgreiche Teilnahme von 4 Taekwondo-Zweikämpfern unseres Verbandstützpunktes der Nordrhein-Westfälischen Taekwondo Union (olympischer LSB-NRW Fachverband Taekwondo) beim DJK SV Mauritz des Taekwondo Team Muensterland beim Final 8 Bundesranglistenturnier NRW Open 2023 der Deutschen Taekwondo Union (Nationaler olympischer Taekwondo Spitzenverband im DOSB) am 23.09.2023 in der Hardtberghalle in Bonn unter der Leitung unserer Wettkampftrainer Joline Volmering und Rouhollah Talebi mit 2x Gold und 1x Silber:

Gold:  Tobias Buchmann (Jugend A (15 Jahre - 17 Jahre) männlich LK II (Gelber bis Grün-Blauer Gürtel) -68 KG).

Gold:  Mykyta Henov (Jugend B (12 Jahre - 14 Jahre) männlich LK I (Blauer bis Schwarzer Gürtel) -57 KG).

Silber: Oleksii Henov ( Jugend C (9 Jahre - 11 Jahre) männlich LK I - (Blauer bis Schwarzer Gürtel) 39 KG).

Im Viertelfinale knapp vor einer Bronzemedaille ausgeschieden: Robert Reising (Jugend C (9 Jahre - 11 Jahre) männlich LK II (Gelber bis Grün-Blauer Gürtel) - 35 KG).