SVM erreicht das Halbfinale

Bei den Hallen-Stadtmeisterschaften hat die erste Mannschaft des SV Mauritz das Halbfinale erreicht,musste sich dort aber dem FC Gievenbeck geschlagen geben.

Nach den sehr guten Auftritten in der Zwischenrunde hat Mauritz seine Fans auch in der Gruppenphase der Endrunde begeistert. Lediglich gegen den Topfavoriten der Gruppe - Westfalia Kinderhaus - zogen die Kicker vom Coppenrathsweg den Kürzeren. Im anschliessenden Halbfinale war das Team von Trainer Ivo dann chancenlos, der Unterschied von 4 Spielklassen machte sich dann doch bemerkbar.

Dennoch, die Mannschaft hat ein super Turnier gespielt und die Fans begeistert. Unter die letzten 4 der 32 Mannschaften zu kommen darf als echter Erfolgt verbucht werden und zeigt die Klasse der aktuellen Mannschaft.