Sp-Cup: Melanchthonschule trumpfte auf

Kinderhaus - 16 Teams starteten bei schönstem Sommerwetter auf dem von Peter Bohn und seiner Truppe bestens organisierten Turnier. Dabei traten sechs Teams bei den "Kleinen" an und als klarer Sieger ging die Melanchthonschule hervor, die vor der Münsterlandschule und der Grundschule Sprakel einkam und alle fünf Spiele mit einem Torverhältnis von 13:2 gewann. Bei den Älteren wurde in 2 Gruppe und danach im Überkreuzvergleich gespielt. Im ersten Halbfinale siegte die Melanchthonschule mit 3:0 gegen die Grundschule am Kinderbach. Im zweiten Halbfinale setzte sich die Martin-Luther-Schule knapp mit 3:2 gegen die Grundschule Sprakel durch. Beide Halbfinalsieger qualifizierten sich damit für die Endrunde.

Qualifiziert: Melanchthonschule 1./2...

..und 3./4. sowie die ..