Sp-Cup: Donnerstag 24 Teams in der Finalrunde

Münster -19 Schulen mit 24 Teams treten am kommenden Donnerstag zur Finalrunde des diesjährigen Sparkassencups in der 15 Auflage des SV Mauritz 1906 am Schiffahrter Damm zur Endrunde an.

Der 16. Neunmeter brachte die Qualifikation

Von den Titelverteidigern sind noch die Bodelschwinghschule und  die Thomas-Morus-Schule dabei. es geht um die vier Wanderpokale und für die besten Schützen, Torleute und Spieler um die Einzelpokale. Möglich ist die größte Schulsportveranstaltung Münsters durch die Unterstützung des Sportamtes, des Schulamtes und dem Fußballkreis Münster und vor allem dank der Sparkasse Münsterland-Ost, den WN, Karstadts Sport, Gerollsteiner, Quix und der Bäckerei Prünte, die als Sponsoren die Veranstaltung begleiten. Für Kurzweil ist am Donnerstag auch gesorgt, denn mit der Hüpfburg, dem Torwandschießen und dem Kickerstand der WN und der gastronomischen Versorgung ist für viel Untergaltung zwichen den 26 Spielen gesorgt.