Sp-Cup: Davertschule auch bei den Mädchen dabei

Hiltrup - 14 Mädchenteams traten beim Vorrundenturnier in Hiltrup an, um die drei Teams zu finden, die sich für die Endrunde am 14. Juni qualifizieren wollten. Bei den 4 Teams der "Jüngeren" zeigte die Davertschule keine Blöße und qualifizierte sich ungeschlagen. Bei den "Älteren" wurde in zwei Gruppen, jeder gegen jeden, gespielt. In der Gruppe A gewann die Nikolaischule mit 4 Siegen und 17:0 Toren soverän. Ähnlich überlegen zeigte sich die Clemensschule in der Gruppe B. Beide qualifizierten sich für die Endrunde durch ihren Gruppensieg. Und auch beim 5. Vorrundenturnier des diesjährigen Sparkassencup spielte das Wetter mit und Horst Feldhaus mit seinem Team führten reibungs- und problemlos die Mannschaften durch den "Schultag".

Qualifiziert: Davertschule

Clemensschule und ..