Souveräne Sieger in der Vorrunde bei Münster 08

Münster - Bernhard Mennes und sein Team hatten angerichtet. Und die angereisten Grundschulzocker lieferten feinsten Fußball in einem perfekt organisierten Turnier.

Sieger bei den 1. und 2. Klassen: Die Schule Wolbeck Nord

Auch durchgedribbelt bis zur Endrunde der 1. und 2. Klassen: Die Pötterhoekschule

Am 9. Juni mit weißer Weste nach Mauritz: Die 3. und 4. Klassen der Bodelschwingschule

Auch sie freuen sich auf die Teilnahme an der Endrunde: Die Kreuzschulkicker der 3. und 4. Klassen

Sommer, Sonne, Zaubertore - bei der Vorrunde zum Sparkassen-Cup, ausgetragen beim SC Münster 08, stürmten die Kicker des Schule Wolbeck Nord mit 19 Punkten in die Endrunde der 1. und 2. Klassen, die am 9. Juni beim SV Mauritz ausgetragen wird. Dicht gefolgt wurden sie von der Pötterhoekschule.

Bei den Jungen der 3. und 4. Klassen führte an den Himmelsstürmern der Bodelschwingschule kein Weg vorbei. Diese setzten sich verlustpunktfrei durch und fahren hochverdient zur Endrunde beim SVM. Begleitet werden sie von der Kreuzschule, die ihreseits nur ein Spiel abgab und alle anderen Spiele souverän gewann.

Insgesamt sahen die Zuschauer*innen an diesem Vormittag 290 erziehlte Treffer und kamen somit voll auf ihre Kosten.