20-Tage-Vorschau

SV Mauritz Shop

SSB Prüfplakette 2023

Aktuelle Ergebnisse

TENNIS 
HANDBALL 
FUSSBALL 
VOLLEYBALL 
SVM-Mix - BF Volley 723:0
DARTS 
DT Steinfurt - Arrows10:10

Detailansicht von neuen Nachrichten

Nikolausturnier der Judoka

Einen tollen Erfolg konnten die Judoka des DJK SV Mauritz auf dem diesjährigen Nikolausturnier erzielen. Acht Kinder waren angetreten, einen Platz auf dem Treppchen zu erringen.Die meisten dieser jungen Kämpfer waren das erste Mal auf einem Turnier und hatten letzte Woche ihre Gelbgurtprüfung abgelegt.

Am Turnier nahmen teil:Laurenz Bodenbenner, Felxi Fasselt, Carlo Honisch, Justus Sturm, Viola und Mona Bahlinghorst, Marie Lorei und Nora Weilguni.

Am Ende der Kämpfe konnten Viola und Marie eine Medaille für den 1.Platz mitnehmen und der Verein den Wanderpokal für den 2.Platz in der Vereinswertung!

Die Kinder, die Eltern und der Trainer Klaus-Dietmar Kroll waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.