20-Tage-Vorschau

SV Mauritz Shop

SSB Prüfplakette 2023

Aktuelle Ergebnisse

TENNIS 
HANDBALL 
FUSSBALL 
VOLLEYBALL 
SVM-Mix - BF Volley 723:0
DARTS 
DT Steinfurt - Arrows10:10

Detailansicht von neuen Nachrichten

Mennes trotz erfolgreich dem Wetter

Münster - Wie das Team um Bernhard Mennes das immer wieder deichselt, bleibt Ihr Geheimnis. Pünktlich zum Anpfiff um 9:30 Uhr hatten sie den Regen wegverhandelt, der sich bis dato noch ausgiebig Raum verschafft hatte. Respekt hierfür, ebenso wie für die tolle Turnierleitung.

Keine Zweifel an der Qualifikation für die Endrunde des Sparkassen-Cup am 1. Juni beim SV Mauritz ließen die Pöhler der Margaretenschule aufkommen. Gefolgt wurde der Gruppenprimus von den Flügelflitzern der Matthias-Claudius-Schule.

Die Zocker der Pötterhoek-Schule sowie abermals der Matthias-Claudius-Schule machten bei den 3./4. Klassen den Gruppensieg unter sich aus. Am Ende hatte ganz knapp die Poetterhoek-Schule das Näschen vorn. Macht nix – beide fahren im Juni an den Coppenrathsweg.