Marienschule und Nikolaischule sind nicht zu bezwingen

Hiltrup - Am ersten Spieltag der Mädchen beim Sparkassen-Cup spielte sich bei den 1. und 2. Klassen die Marienschule in die Herzen der Fans. Bei den 3. und 4. Klassen sorgten die Ballartistinnen der Nikolaischule für Furore.

Souveräne Siegerinnen: Die Mädchen der Klassen 1 und 2 der Marienschule

Weiter mit Können und Fortune: Die Grundschule Wolbeck-Nord

Heute bei den 3. und 4. Klassen nicht zu schlagen: Die Nikolaischule

Die Endrunde auch fest im Blick: Die Dietrich-Bonhoeffer-Schule

Wie gewohnt, war das Turnier bestens organisiert durch das Team um Stepan Wiehe. Bei den Mädchen der 1. und 2. Klassen war die Marienschule mit 12 von 12 möglichen Punkten nicht zu schlagen.In einem dramatischen Finnish sicherte sich hauchdünn die Grundschule Wolbeck-Nord den 2. Platz, der ebenfalls zur Teilnahme an der Endrunde berechtigt.

Bei den Mädchen der 3. und 4. Klassen spielte sich die Nikolaischule verlustpunktfrei durch die Gruppe. Ebenso kann die Dietrich-Bonhoeffer-Schule mit 9 Punkten den Bus für die Reise zur Endrunde buchen.