Mädchen-Teilnehmerfeld für die Spk-Cup-Endrunde komplett

Münster - Am zweiten Spieltag der Mädchen dominierte beim Sparkassen-Cup die Paul-Schneider-Schule, die ihre Farben sowohl bei den jüngeren als auch bei den älteren Mädchen zur Endrunde beim SV Mauritz schicken kann.

Blaue Leibchen mit weißer Weste: Die Ballzauberinnen der Paul-Schneider-Schule

2. Platz bei den Mädchen der 1. und 2. Klassen: Die Michaelschule

Siegerinnen in der Gruppe A: Die Mädchen der 3. und 4. Klassen der Paul-Schneider-Schule

Souveräner Sieger in Gruppe B der 3. und 4. Klassen: Die Dreifaltigkeitsschule

Spielerinnen und Zuschauerinnen waren angetan von der sehr guten Durchführung des Turmiers durch das "Team Erich" Varnhagen sowie von den dargebotenen Fußball-Leckerbissen. Bei den Mädchen der 1. und 2. Klassen zog die Paul-Schneider-Schule mit 18 von 18 möglichen Punkten und auch von der Tordiffenrenz her blütenweißer Weste in die Endrunde am 9. Juni ein. Begleitet werden die Mädchen von der Michaelschule, die sich mit 9 Punkten den 2. Platz erkämpfte.

Auch bei den Mädchen der 3. und 4. Klassen konnte sich die Paul-Schneider-Schule mit 7 Punkten in der Gruppe A durchsetzen. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von der Mannschaft der Dreifaltigkeitsschule, die sich in der Gruppe B mit 9 Punkten den 1. Platz nicht nehmen ließ.

Endrunden-Teilnehmerinnen der Klassen 1 und 2:

• Marienschule
  • Grundschule Wolbeck-Nord
  • Paul-Schneider-Schule
  • Michaelschule

Endrunden-Teilnehmerinnen der Klassen 3 und 4:

• Nikolaischule
  • Dietrich-Bonhoeffer-Schule