Kreuzschule Meister aller Klassen in Gievenbeck

Gievenbeck – Bei bestem Fußballwetter hatte der 1. FC Gievenbeck zur Vorrunde beim Sparkassen-Cup geladen. Das Team um die beiden BFDler Florian Pfeifer und Felix Ballmann sorgte mühelos für einen reibungslosen Verlauf und ein tolles Turnier.

Mehr Mühe hatte dann die Mannschaft der Kreuzschule bei den 1./2. Klassen. Bei Punktgleichheit nach der Gruppenphase entschieden die Knipser aus dem Kreuzviertel lediglich durch das bessere Torverhältnis gegenüber Nienberge den Gruppensieg für sich und können den Bus zur Endrunde am 1. Juni beim SV Mauritz buchen.

Der Bus kann getrost etwas größer ausfallen, denn auch bei den Kickern der 3./4. Klassen setzte sich die Kreuzschule durch ein 2:1 im Finale gegen die Martin-Luther-Schule durch.