Hallenwinterrunde Mädchen U11 - Teil 1

Münster - Ein gutes und erfolgreiches Turnier richteten die Mädchen der U11er am Samstag in der Halle vom Gymnasium Mauritz aus. Teilnehmende Mannschaften waren Telgte 1, Telgte 2, TuS Ascheberg und der Werner SC.

Zu diesem Turnier durfte sich der Organisator um den Besuch und um die Bereitschaft als Turnierleitung von Detlev Rasch freuen. Bevor das Turnier losging, sprach die Turnierleitung noch ein paar nette Worte zu den Spielerinnen, Eltern und Trainern. Während sich die Eltern um den Verkauf kümmerten zauberten die Mädels auf dem Hallenboden. Das Turnier war sehr ausgeglichen . Es waren von jede Mannschaft sehr schöne Spielzüge dabei. Am Ende des Turniers hat der DJK SV Mauritz 06 alle Spiele für sich entschieden. Am 13.01.2018 wird die nächste Hallenwinterrunde wieder durch den DJK SV Mauritz 06 im Gymnasium Mauritz ausgetragen. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen. Weiterhin möchte sich die Mädchenabteilung bei Chr. Krimphove von der Bäckerei Krimphove rechtherzlich bedanken für die leckeren Brötchen.