Der Ball rollt wieder beim Sparkassen-Cup

Hiltrup - Es ist wieder angerichtet. Bei Frühsommer, Sonne und guter Laune startete der Sparkassen-Cup am vergangenen Dienstag in Hiltrup. Nachdem die Stadtmeisterschaften der Grundschulen Corona bedingt in den letzten beiden Jahren ausfallen mussten, freuten sich alle wie Bolle auf den Wiederanpfiff nach so langer Zeit.

Erster Platz bei den Jungen der 1. und 2. Klassen: Die Annette-von-Droste-Hülshoff-Schule

Sieger bei den Jungen der 3. und 4. Klassen: Die Nikolaischule

Ein großes Lob gebührt Stepan Wiehe, der mit seinem Team für einen perfekten Ablauf sorgte. In einem spannenden Turnier setzte sich bei den Jungen der 1. und 2. Klassen mit 11 Punkten die Annette-von-Droste-Hülshoff-Schule durch. Bei den Jungen der 3. und 4. Klassen folgten ihnen die Kicker der Nikalaischule in die Endrunde, die ihre Turnierrunde souverän mit 13 Punkten abschlossen.