20-Tage-Vorschau

SV Mauritz Shop

SSB Prüfplakette 2023

Aktuelle Ergebnisse

TENNIS 
HANDBALL 
FUSSBALL 
VOLLEYBALL 
SVM-Mix - BF Volley 723:0
DARTS 
DT Steinfurt - Arrows10:10

Detailansicht von neuen Nachrichten

Aktion für Kinderkrebshilfe

Münster - Passend zur Adventszeit hat Johannes Branderhorst in seiner Funktion als Geschäftsführer der DJK SV Mauritz, die Kinderkrebshilfe Münster e.V. mit einer Spende bedacht.

 

 

Links: Johannes Branderhorst, rechts: Markus Thyen

Eine vom Juwelier Hockelmann zur Verfügung gestellte Herrenuhr hat einen neuen Besitzer gefunden. Herr Markus Thyen hat sie ersteigert. Eine gute Idee hatte Christian Holtmann indem er die Äpfel von der Obstwiese des Hofes Holtmann zu Bio Apfelsaft verarbeiten ließ. Den Erlös vom Verkauf spendete er spontan für die Kinderkrebshilfe. Dazu kamen noch zwei Private Geldspenden. So konnte in der jetzt so schwierigen Zeit ein Betrag von 800,00€ an die Kinderkrebshilfe übergeben werden.